Reichling's Blog

Ein gutes neues Jahr

Posted in Allgemein by reichling on 01/01/2014

wünsche ich allen Lesern meines Blogs und allen Kommentarschreibern, egal, auf welcher Seite sie stehen.

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sem said, on 02/01/2014 at 10:12

    Frohes neues Jahr auch an Dich!

  2. donauwien said, on 02/01/2014 at 23:45

    Das wünsche ich dir auch.

  3. Erasmus alias Omnius said, on 08/01/2014 at 21:59

    Hallo Reichling,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

    Erasmus

  4. reichs-reste said, on 09/02/2014 at 16:46

    Nur mal zur Öffentlichmachung damit es auch jeder nachvollziehen kann wer hier die wirklichen Psychisch gestörten sind Sonnenstatland ist das. http://reichsreste.wordpress.com/2014/02/08/ist-doch-eine-super-unterhaltung-oder/

    Dazu passt auch ganz gut dieser Beitrag wir haben psychisch Gestörte in den Abteilungen sitzen.
    http://www.presseseite.square7.ch/presseseite/?p=774
    Zum Abschluss kommt dann von diesen Typen mir gegenüber folgender Satz.

    Feierabend Heppe, das war es für dich. Jeder Schritt den man auf dich zugeht, ist einer zuviel. Deine psychotischen Schübe sind wirklich schwer zu ertragen.

    Viel Spaß in deinem Blog. Mal sehen wie lange du dieses Mal durchhältst.

    http://www.sonnenstaatland.com/2014/02/03/staatsleugner-gerd-eine-kleine-geschichte/#comments

    Zu viel schreibt man getrennt das zum ersten zum zweiten niemand ging einen Schritt auf mich zu ich wurde sofort attackiert und dies ohne Unterlass. Und nun kann sich Sonnenstaatland wieder als das liebe Kind darstellen es sind und bleiben Psychisch gestörte welche sich aufspielen als die Helden und Verfechter der deutschen Verfassung sich tag täglich strafbar machen und dies dann auch noch Kunstfreiheit nennen sich aber als Freiheitliche Künstler tarnen müssen wie Graffiti Sprayer weil sie sich eben strafbar machen feige Menschen welche sich hinter einer Maske verstecken müssen um unerkannt zu bleiben welche sich aber nicht scheuen von anderen die Namen und Adressen zu veröffentlichen um sie zu demütigen und so weiter und so fort wirklich ein armselieges Völkchen diese Antireichsdeppischen Reichsdeppen welche sich gegenseitig den Ball zu spielen sich ver- Backlinken damit nur ihr Mist im Internet zu lesen ist. Wirklich armselig wirklich wirklich!

  5. donauwien said, on 09/02/2014 at 16:50

    Weißt du was ich richtig gut finde Reichling? Das so viele Sonnenstaatländer hier deine lieb gemeinten Grüße erwidert haben, das sind richtige Freunde nicht wahr? Ich hoffe du veröffentlichst meinen Beitrag den ich unter Reichsreste bei dir geschrieben habe damit man sehen kann wie diese Leute Gleichgesinnten entgegenkommen. Das ist eine Lachnummer hoch 10 das kann ich dir sagen, solche Leute sind daran schuldig dass es mit diesem Staat immer mehr Berg ab geht.

    • reichling said, on 10/02/2014 at 15:19

      Ach Heppe, was glaubst du, wie mich das tangiert. Ich weiss, mein Blog wird gelesen. Das ist die Hauptsache.
      In den letzten Tagen bin ich gar nicht dazu gekommen, reinzuschauen. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit auch für den Blog haben werde.

      • donauwien said, on 10/02/2014 at 21:50

        Du ich meine nur wenn es nicht um Hetze oder Diffamierungen geht dann lassen diese Leute sich nicht blicken. Dass dich das nicht berührt weiß ich. Den Beitrag von mir hast du ja gesehen (reichsreste) Der spricht doch Bände. Dass du aus einem anderen Holz geschnitzt bist ist mir eh klar.


Kommentar verfassen

