Reichling's Blog

VolksbetrugTV Staatsangehörigkeit

Posted in Allgemein by reichling on 10/04/2012

Volksbetrugsmoderator und einer der Oberlügner bei Volksbetrug, ironleafs, betreibt auch ein Weblog, eisenblatt.net.
Hier verkündete er an Ostermontag 2012 mit großer Freude:

Google Suche Volksbetrug.tv Staatsangehörigkeit

Darunter schreibt er noch:

Ich musste den ScreenShot in zweit Teile zerlegen, aber das ist tatsächlich echt. Ich weiß das es vermutlich nicht für immer so bleiben wird. Aber das soll mir erstmal einer nachmachen! Ich bin halt der König der Blogger! Immernoch!

So, jetzt überlege ich mir was ich als nächstes Projekt mache.

…aber vorher wird erstmal gefeiert.

Dann feier mal schön, mein lieber Alex, aber besauf dich nicht und mach Kleve nicht unsicher.

Gleich danach setzte er noch was drauf:

König der Blogger

Gönnen wir ihm die Freude, sich mal kurze Zeit als König der Blogger zu fühlen. Immerhin hat er eine ganze Google-Seite für sein Projekt „Staatsangehörigkeit“ belegt. Aber wenn man genau hinschaut, kommt man schnell drauf, dass er an Größenwahn und fortgeschrittener Verblödung leidet, und dies nicht so knapp.

Schauen wir uns doch mal die von ihm vorgestellte Googleseite genauer an.

Google Suchworte

Sein stolzes Ergebnis, eine ganze Seite bei Google zu füllen, erreicht man nur dann, wenn man exakt folgende Suchworte eingibt:
Volksbetrug TV Staatsangehörigkeit

Und dann zeigt Google natürlich nur Seiten bzw. Dateien an, in denen diese Suchworte vorkommen. Und das sind nun mal nur Seiten, die von ihm oder seinen Freunden aus der rechtsextremen Ecke erstellt worden sind.

Lässt man in der Google-Sucheingabe aber das TV weg und schreibt nur „volksbetrug Staatsangehörigkeit“, sieht die Sache ein klein wenig anders aus. Man beachte mal den ersten Platz in der Liste. Der gefällt den Volksbetrügern wohl nicht so sehr.

Die Volksbetrüger reiten auch immer auf dem angeblich fehlenden Geltungsbereich von Gesetzen herum. Denn ein Gesetz braucht ja einen Geltungsbereich.
Man gebe mal bei Google die Suchwörter „Ein Gesetz braucht einen Geltungsbereich“ ein. Und achtet auf den ersten Eintrag. Auch der dürfte der Lügenbande von volksbetrug.net nicht sehr gefallen.

Eisenblatt aka Ironleafs ist immerhin auf dem besten Wege, König der Lügner und Spinner zu werden.

Was sein Weblog angeht, der ist inzwischen weltbekannt. Ich hab mal die Adresse, http://www.eisenblatt.net, bei http://urlpulse.de angegeben. Und dort weiß man über dieses Blog zu berichten:

Wir bitten um Entschuldigung, wir haben keine Informationen über diese Webseite

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. HebinhoTdF said, on 10/04/2012 at 15:12

    Armes Deutschland!
    Wie kann ein einzelner Mensch nur so tumb sein! Wenn ich bei YT ein Video einstelle, das ich mit „Karamentobellohitzogungadeng“ betitele, kann ich sicher sein, dass dieser Namen im Internet wohl nur ein einziges Mal vorkommt. Suche ich dann per Google, bin ich schwupps oben auf der ersten Seite!

    Als „Erfolg“ wäre das verbuchbar, wenn er bei Google den Suchbegriff „Staatsangehörigkeit“ eingibt UND DANN die erste Seite belegt …

    Wenn ich bei Google nach „Das offizielle Anti-Reichsdeppen-Forum (das Original!)“ suche, bin ich auch ganz vorn auf der ersten Seite.

    Dass er bei urlpulse.de nicht auftaucht, liegt einfach nur daran, dass dort keine Subdomains gelistet werden (und er ist ja bei WordPress.com als Subdomain eingetragen). Geht beim Forum auch nicht, sondern nur bei meiner Grundseite (http://urlpulse.de/www.pinkolatorium.com). Und die liegt so schlecht auch wieder nicht (allerdings werden da die Aufrufe von den Subdomains (laufen ein paar auf pinkolatorium.com) nicht eingerechnet!)

    Seine Denkweise bzw. Argumentation ist wieder einmal der schlagende Beweis dafür, mit welch verdammt unterentwickelten Denkmustern Mr. Eisenblech hantiert, und das nicht nur was das Internet angeht ….

  2. FreiZeitGeist said, on 11/04/2012 at 00:37

    Wehe wenn eine seite mit einem Pagerank größer als „unbedeutend“ sich dieser drei Wörter annimmt, die verdängt den „König der Blogger“ aber sofort auf die Plätze.

  3. Uriso said, on 15/04/2012 at 00:17

    Was für ein……,naja wenn ich bei Google von meiner allerersten Modellbahnlok, die Artikelnummer des Herstellers, die Baureihe und die Seite des Herstellers(in dem Fall Märklin) eingebe, werde ich unter den ersten Einträgen sicherlich auch auf die seite „www.maerklin.de/“ verwiesen werden…

  4. kevin1dialon said, on 13/05/2012 at 21:29

    „“ Die Werwolfunterhose xD

    Publiziert am 11. Mai 2012 von ironleafs

    Überrascht musste ich Heute (relativ verspätet) feststellen, das ein guter Freund unser Team verlassen hat. Ich persönlich lassen ihm die freie Entscheidung, aber etwas traurig bin ich schon. Nicht nur weil der jenige im Team fehlt, sondern auch weil mir das Zusammensein wichtig war. Ich habe nur wenige Menschen in meinem Leben kennen gelernt, die ich so akzeptieren konnte wie sie waren. Du wirst eine riesige Lücke in unseren Reihen hinterlassen. Meiner Meinung nach solltest du lieber bleiben, aber ich will dir nichts aufzwängen mein Freund…
    Vielleicht kommst du ja nochmal irgendwann wieder zurück, wer weiß… “

    „(….)“

    Na, da sieht man es auch wieder : „Ich habe nur wenige Menschen in meinem Leben kennen gelernt, die ich so akzeptieren konnte wie sie waren “ – Neurose / psychopathie ??- Zumindest hat er soziale Störungen…..

    MfG
    Kev

    PS : ist ja schon anerkennenswet, dass er ihm die freie Entscheidung überläßt und ihm nichts aufzwängen will.
    Na, ob das so stimmt …???

    • reichling said, on 13/05/2012 at 22:02

      Einen Tag später muss Ironleafs den Rückzug eines weiteren Mitstreiters bekannt geben. Da gibt es doch so einen Spruch aus der Seefahrt. Irgendwas mit Ratten und Schiff. Wie geht denn der noch gleich?

      Ironleafs kann sich jetzt in der übelsten Spelunke einen ansaufen. Es ist immerhin seine Lieblingskneipe.

      http://www.eisenblatt.net/?p=4072


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: