Reichling's Blog

Fahndung nach Willi Reichling, Teil 1

Posted in Sonstiges by reichling on 30/05/2011

Am 24. Mai 2011 wollte ich bei Durchsicht des Blogs von Stefan Weinmann, hintergruende2012.blogspot.com, meinen Augen nicht recht trauen. Was musste ich da lesen?

Dienstag, 24. Mai 2011
Reichlings Anschrift !?

Hallo Reichling, Frage ist dies Deine Anschrift ?

Mayer Wilhelm
Adresse
Eckstr. 60
66440 Blieskastel
Telefon
06842 23 81
Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 03:56

Und es wurden auch einige Kommentare dazu geschrieben:

8 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Stefan meinst Du das der uns sagen wird ob er da wohnt oder nicht? Da müssen schon Weihnachten und Ostern zusammen fallen sollte er da wohnen. Ich glaube das nie das er da wohnt aber wer weiß?
24. Mai 2011 04:20


reichling hat gesagt…

Och Stefan,

musst du alles verraten?

Deine Freunde von Volksbetrug.net haben doch schon vor einiger Zeit herausgefunden, wer ich bin.
VNV Nation oder André Brandes in der Ernst-Thälmann-Straße in 04420 Markranstädt hat doch dank seiner umfangreichen Beziehungen und Kontakte meine Identität geknackt. Und er hat herausgefunden, dass ich nicht eine einzelne Person bin.
Wem glaubst du jetzt mehr, dem Staatsanwalt oder deinen Freunden? Denk dran, der Staatsanwalt arbeitet immerhin für den Staat, und wenn der Staat schon Tarnadressen einrichtet, wird der Staatsanwalt nichts anderes sagen.


24. Mai 2011 04:35
Stefan G. Weinmann hat gesagt…

an Reichling, für welchen Staat arbeitet denn die „Staatsanwaltschaft“ !?


24. Mai 2011 04:40
Gerd Peter Wattler hat gesagt…

Zitat Anfang:
Eckstr. 60
66440 Blieskastel
Telefon
06842 23 81 begin_of_the_skype_highlighting 06842 23 81
Zitat Ende:

DIE JOH WIRD SICH DARUM KÜMMERN!
::::::::::::::::::::::::::::::::


24. Mai 2011 06:13
Anonym hat gesagt…

Wir sollten einfach mal bei der Adresse klingeln und schauen wer aufmacht 😀

Aber alle einzeln…


24. Mai 2011 09:22
Stefan G. Weinmann hat gesagt…

mir wurde auch ein Foto von Ihm ( ? ) zugesandt….
24. Mai 2011 09:26


Anonym hat gesagt…

Bitte veröffentlichen.
Ich will sehen wie dieser Verräter aussieht!!!!


25. Mai 2011 09:25
Stefan G. Weinmann hat gesagt…

bin am überlegen ein Kopfgeld auf Ihn auszusetzen, Begründung: Landes- und Hochverrat und Deckung von Verbrechen zusammen mit der „Staatsanwaltschaft“ Bad Kreuznach….
25. Mai 2011 10:32

Tagged with: ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Senatssekretär said, on 31/05/2011 at 05:11

    Wer sich zu weit aus dem Fenster hängt,
    Wer mit bösen Wünschen trägt,
    Wer sich mit den Sääuen suhlt,
    Wer nicht mit den Schweinen grunzt,

    Der wird gefressen, zieht Unmut auf sich und schlechte Zeiten nahen mit jedem luziferen Gedanken.

    Aus rein christlicher Nächstenliebe, Buße tun, um Vergebung bitten und zu Kreuze kriechen, denn das Böse ist erkannt und die Zeiten ändern sich!

    Beispiel: Was oben ist, kommt auch wieder herunter!

    An Deiner Stelle würde ich den Block heraus nehmen und etwas anfangen, wessen Du selber die Kraft hast, Gutes zu bewirken, falls es nicht schon Dein Herz ergriffen hat, zu hassen!

    Ich selber bin ein Deutscher durch Geburt und halte von der Achtung anders denkender Menschen viel, von getriebenen und menschenverachtenden Beiträgen wenig.

    Meinen Gruß an voklsbetrug.net, eine zur Wahrkeit auskunft gebende Seite, und Dank der Geschichte auch aussagekräftige Hand Gottes!

    • reichling said, on 31/05/2011 at 07:00

      Mein Blog hat dazu geführt, dass wenigstens einer seinen Reichsausweis dem Feuer überantwortet hat. Er ist jetzt wieder stolzer Besitzer eines Bundespesonalauweises. Also hat mein Blog doch auch schon etwas Gutes bewirkt.

      • bate said, on 16/03/2012 at 08:58

        Stolzer Besitzer eines BpA und hoher IQ schließen einander offensichtlich aus!
        Ein schönes Sklavenleben noch…

        Und immer schon bücken!

      • reichling said, on 16/03/2012 at 10:01

        Danke für Ihre Meinung. Was machen Sie eigentlich bei der Universität Kiel? Sind Sie für das Leeren der Papierkörbe zuständig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr IQ für mehr reicht.

  2. […] Willi Reichling, Teil 4Fahndung nach Willi Reichling, Teil 2Fahndung nach Willi Reichling, Teil 3Fahndung nach Willi Reichling, Teil 1Ist Axel Thiesmeier Alkoholiker?Axel Thiesmeier – kein Neonazi?Tina Wendts Botschafter in Kapstadt […]

  3. Mitleser said, on 03/07/2013 at 16:45

    Reichling Reichling, mensch Willi du bist aber auch ne fiese Möp!

  4. Mitleser said, on 03/07/2013 at 16:46

    Was los haste jetzt meinen Kommentar gefressen? Willi du weibliches Nutztier mit drei Buchstaben wo ist mein Kommentar? Rück den sofort raus, sonst!!

  5. Mitleser said, on 03/07/2013 at 16:47

    Gott sei dank, da isser. Hasste noch mal Schwein gehabt Willi, du alter Verwalter.


Kommentar verfassen

