Reichling's Blog

Tina über Stefan

Posted in Reichsregierungen, Tina Wendt by reichling on 18/05/2011

Das hab ich eben in Tinas Blog gefunden

AN STEFAN WEINMANN und VERTEILER

Stefan, irgendwann musst Du auch mal begreifen, dass ES VORBEI ist, ich möchte mit DIR, Deinen ATTACKEN, DEINEM negativen VERTEILER und DEINEN negativen KOMMENTAREN nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Du hast mich monatelang belästigt mit DEINEN LIEBES-MAILS, so dass andere es schon sehr KRANK und anmaßend empfanden. Du arbeitest MIT der BRD zusammen und deren ANHÄNGERN und damit wollen meine Reichsdeutschen und ich nichts mehr zu tun haben. ENTFERNE meine BILDER von Deinem BLOG, denn das URHEBERRECHT hast DU NICHT! Du überschreitest mit allem die MENSCHENRECHT, alleine schon mit DEINEN maßlosen LÜGEN. Ich habe seit dem Betrug der EXILREGIERUNG NIE AUSWEISE heraus gegeben und werde es auch nicht, weil sich JEDER selber welche anfertigen kann. DAS GELD kann sich JEDER sparen. DU hättest wohl sehr gerne daran verdient, aber ich habe dem NIE zugestimmt! ERST wenn ALLES, restlos ALLES in der BRD akzeptiert werden würde, so würde ich welche heraus geben. SO LANGE kann und darf sich JEDER selber welche anfertigen. DER EINZIGE, der mich seit Monaten damit bedrängt hat, endlich AUSWEISE anzufertigen, das warst NACHWEISLICH DU! DAS haben wir alles dokumentiert, per SMS und per MAIL. Also unterlasse DEINE LÜGEN. Du wolltest UNBEDINGT diese AUSWEISE verkaufen, ich habe IMMER NACHWEISLICH davon abgeraten, auch wenn ich ONLINE im MENÜ AUSWEISE stehen habe. DAS rührt noch von der EXILREGIERUNGS-ZEIT. ANTRÄGE DAZU gibt es keine, bzw. es wurden keine HERAUS GEGEBEN! Ich werde den PUNKT im MENÜ nun auch entfernen lassen. Damit es nicht weiter zu MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMT!!! Und es gibt auch keinen Menschen, der welche von unserer REICHSREGIERUNG oder SV besitzt! Du verdrehst DIE WAHRHEIT, wie sie DIR gerade gefällt. WEISS DEIN VERTEILER, was DU mir heute alles für MAILS geschickt hast, die DU NICHT veröffentlicht hast? WEISS DEIN VERTEILER DEINE GANZEN anderen Halbwahrheiten? Ich sollte verschweigen, dass DU keinen BRD FÜHRERSCHEIN mehr besitzt und andere DINGE.
Eigentlich ist mir dieser eigene POST über DICH schon zu VIEL, aber die Wahrheit muss hier mal genannt werden, da DU ES NICHT UNTERLÄSST, HETZEREI zu BETREIBEN. Aus gekränktem STOLZ und EITELKEIT, weil ICH NICHTS von DIR möchte und DU MIR seit MONATEN nachstellst.
Ich habe mich bei BEHÖRDEN für DEINE FEHLER eingesetzt und DU hast nichts besseres ZU TUN, als für DEINEN BLÖDSINN andere SCHULDIGE ZU SUCHEN.
DAS ist sehr tief SCHWINGEND!
Also belästige mich BITTE nicht weiter und entferne MEINE BILDER und andere DINGE die DIR NICHT zustehen, vom VERTEILER. Mit solchen tiefen SCHWINGUNGEN möchte ich BITTE nicht mehr verbunden werden. Und UNTERLASSE Deine LIEBES-MAILS, wie heute wieder massenhaft eingegangen. Ich hatte DIR meine FREUNDSCHAFT angeboten, aber mehr nicht und wenn DU DAS nicht akzeptierst, so kann ich es nicht ändern. WERDE VERNÜNFTIG, dann muss HIER nichts mehr öffentlich PREIS gegeben WERDEN. Oder soll ich mal anfangen, DEINE ganzen MAILS zu veröffentlichen? MACHE ich gerne 🙂

Darauf eben erhaltene ANTWORT von Stefan:

Stefan G. Weinmann an mich

Details anzeigen 20:10 (vor 0 Minuten)

Tina ich habe nichts zu verbergen, gerne kannst Du alles veröffentlichen….
sag mal, am Samstag morgen warst Du noch so nett, woher kommt der plötzliche Sinneswandel ?
Gruß ! Stefan

Meine Antwort: Stefan, Alzheimer??? SCHAU AUF DEINEN BLOG UND DENKE SCHARF NACH!!!

Stefan G. Weinmann an mich

Details anzeigen 20:19 (vor 7 Minuten)

die Bilder sind weg, mit Menschen die nur versprechen kann ich auch nichts anfangen, das mit den Ausweisen war natürlich korrekt, der Meinung bin ich nach wie vor, aber nicht um Geld zu verdienen

eigentlich finde ich es ja schade…

ICH:

Danke Stefan, einen Punkt erfüllt!!!

Eingestellt von Anwender von Spiralen um 11:05

Ich will vorerst nicht viel dazu schreiben. Der Text wirkt aus sich heraus. Er zeigt deutlich, wie skrupellos, unverschämt und abgrundtief schlecht diese Frau ist. Stefan hat es gewagt, einige ihrer Behauptungen zu hinterfragen. Und das war für sie sowas wie sein Todesurteil gewesen. Tina ist vollkommen. Tina macht keine Fehler. Und wer das nicht bedingungslos glaubt, hat keinerlei Rechte mehr.

Tina schreibt

Du arbeitest MIT der BRD zusammen und deren ANHÄNGERN zusammen und damit wollen meine Reichsdeutschen und ich nichts mehr zu tun haben.

Wie ist das jetzt, wenn ihr Reichsjustizminister und Rechtsanwalt Klage vor BRD-Gerichten einreicht. Muss er dann nicht auch mit dem Gericht zusammenarbeiten? Wollen die Reichsdeutschen mit ihm noch etwas zu tun haben?

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Anonym said, on 18/05/2011 at 20:28

    *confused*

    Wie, das Winzerchen hat alles erfunden? Hier hat sich dat Tinchen doch lang und breit darüber ausgelassen wie das funktioniert mit dem Kauf:

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/03/tina-w-masse-erreichen-durch-homogene.html

    Den Beitrag, wo sie vom Kauf des Reichsausweisdruckers für 2000 Euronen geschwafelt hat find ich leider nicht.
    Ich glaub, das Zeuch sollte man sichern – für den nächsten Totalgedächtnisverlust des Tinchens.

  2. Dunkelblau said, on 18/05/2011 at 21:33

    Tina schrieb:
    >Hier haben Sie die Möglichkeit, Anträge für die wichtigsten, völkerrechtlichen Dokumente zu stellen. Sie erhalten diese dann per Briefpost zugesendet!
    Unsere neuen Ausweise erhalten Sie über den Menüpunkt Kontakt. Nach gestellter Anfrage werden Ihnen die gewünschten Anträge zugesendet. Weitere Informationen zu den neuen Ausweisen erhalten Sie unter dem Menüpunlt der Navigationsleiste links „Personenausweise-latente Person“
    Die Ausweise werden vom Passamt der Regierung Deutsches Reich ausgegeben und von unserer Verwaltung bearbeitet. Die Führerscheine werden vom Verkehrsamt unserer Verwaltung ausgegeben und Ihnen von dort aus zugesendet! Die Datenregistrierung Ihrer Daten ist notwendig, um die Ausweise zu dokumentieren, falls Sie mal Probleme mit Ihren Ausweisen haben und wir so dann SOFORT einschreiten können.<

    unter: (solange es noch dasteht)
    http://www.sv-dr.de/antraege.sv

  3. Dunkelblau said, on 18/05/2011 at 21:37

    …nach dem Motto:
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
    Bla blabla…Kann die Wendt sich endlich mal entscheiden? Da macht man ja ehr einer alten Frau ein Kind, bis die mal weiss, was sie will.

  4. Luzifer said, on 18/05/2011 at 22:06

    Die Frau zeigt die gleichen Symptome wie ihr grosses Vorbild – der Gröfaz. Auch er sprach gern von „unabänderlichen Entscheidungen“, die eine Woche später schon wieder Makulatur waren.

    Entweder die Wendt lügt hemmungslos, weil sie sich das bei ihren Hofschranzen leisten kann oder sie hat die Realität schon so weit hinter sich gelassen, dass sie diese ständigen Kapriolen gar nicht mehr mitbekommt.

  5. Dunkelblau said, on 18/05/2011 at 22:25

    @Luzifer:
    Ich denke das Letztere. Zum Lügen gehört meiner Ansicht nach,-zumindest in der Position, in der sich die Wendt gerne sehen würde,- etwas mehr Intellekt und die Fähigkeit, ein souveränes Gefühl gegenüber den Mitstreitern erarbeitet zu haben. Sex sells nicht immer.
    Sowas muss man klug einfädeln, ansonsten laufen ihr die Leute weg. (machen die bereits)

    Siehe auch unsere Politiker.

    Aber es kann sein, dass sie davon ausgeht, dass alle um sie herum dumm wie Brot sind und ihren Schmarrn nicht hinterfragen. Das ist der grösste anzunehmende Denkfehler, wenn man kreuz und quer ins Blaue lügt und Thesen aufstellt, die sich jeden Tag selber an Abstrusität überholen.

    Alles was die Wendt hat, ist ihr Glaube an irgendwelche Götter zu Salomons Zeiten und daran klammert sich, die wie eine Ertrinkende an einen Strohhalm, weil die sonst keinen Sinn mehr in ihrem Leben findet. Sieht man ja an ihrem aktuellem Dilemma und es wird sicherlich noch ärger für die Bückeburgerin kommen.

  6. HebinhoTdF said, on 19/05/2011 at 01:18

    Ich versuche es mal mit einem Kommentar, keine Ahnung, ob er durchgeht, denn wir hatten (und haben) hier noch echte Internetprobleme. Nur ab und zu geht eine E-Mail durch und die Seite hier sieht aus, wie Internet vor 20 Jahren!

    Zu Tinas Ausweisdrucker nur soviel angemerkt:
    Für 2000 Euronen bekommt man zwar einen einfachen Farbsublimationsdrucker fü Kunststoffkarten (wie man sie als Clubkarten oder Metro-Ausweise findet), aber der druckt auf gar keinen Fall Hologramme!
    Da ich ständig mit den Manuals zu solchen Dingern zu tun habe, würde ich dann folgende Ausrüstung empfehlen:
    – Fargo HDP600 hoch auflösender Farbsublimationsdrucker ab ca. USD 10.000
    – Fargo HDP600 Laminierungsmodul ab ca. USD 5.000
    Das Laminierungsmodul wird gebraucht, um die Hologramme, sie sich auf einer Rolle mit hauchdünnem transparentem Kunststoffmaterial befinden, auf den Ausweis zu transferieren.
    Die Hologramme müssen von einer Spezialfirma extra angefertigt werden und die bekommt man dann als Rollenmaterial für den jeweiligen Laminierer.

    Wer die Firma „Fargo“ nicht mag, kann es ja mit einem System der Firma „Evolis“ versuchen.

    Nur bekommt man auch da für 2000 EUR gerade mal ein paar der Spezialfarbbänder und Karten als Verbrauchsmaterial!

    Auch das war ja schon mal wieder eine der vielen Schoten unserer „Lügenbaronin“!


Kommentar verfassen

