Reichling's Blog

Brief an die UNO

Posted in Exilregierung Deutsches Reich by reichling on 12/04/2010

Die Exilregierung ist auch außenpolitisch sehr engagiert. So hat sie kürzlich die UNO angeschrieben.

Und damit man auch glaubt, dass das Schreiben wirklich abgeschickt worden ist, reicht man den Einschreibe/Rückschein gleich noch nach.

Jetzt möchte mancher sicher gerne wissen, was denn die Exilregierung an die UNO geschrieben hat. Ich habe mir erlaubt, eine Seite, bzw. einen Auszug daraus, etwas zu vergrößern. Hier das Ergebnis:

Ich habe mich auf die Seite 1 beschränkt, und die habe ich nicht ganz drauf bekommen. Aber ich denke, das wichtigste kann man durchaus erkennen.

Die Exilregierung ist auf eine geniale Idee gekommen. Man veröffentlicht alle Schreiben an internationale Institutionen und hält ihren Inhalt dennoch geheim. Das geht ganz einfach. Man verkleinert eine DIN-A-4-Seite auf 200 x 306 Pixel, fertigt einen Screenshot im jpg-Format an, und das Ergebnis veröffentlicht man dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: