Reichling's Blog

Naturfreund stellt sich vor

Posted in Naturfreund by reichling on 15/09/2009

Am 5. 7. 2005 hatte sich Naturfreund im NSL-Forum registriert. Am 6. Juli stellte er sich mit seinem ersten Beitrag vor.

Heil euch, Volksgenossen!

Obwohl mir die Seiten von Unglaublichkeiten schon über ein Jahr bekannt sind und zeitweilig auch ein Verweis von der durch mich mitverwalteten Seite http://www.NFK-RN.de darauf bestand, bin ich erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Zu meinen Personalien gibt es im Weltnetz gleich mehrere, von Antifanten-Gutmenschen erstellte schwarze Listen, die gängigsten davon bei Google und dem KRR-FAQ-Forum abrufbar.
Unbeschadet durch alle Rufmordkampagnen und Existenzvernichtungsversuche beschäftige ich mich aber weiterhin unbeirrt mit dem dringend erforderlichen Revisionismus der deutschen Geschichte, kämpfe mit allen legalen Mitteln gegen die Besatzerrepublik BRD und den menschenverachtenden Ungeist des Judaismus.
Neben Geschichte interessiere ich mich ebenso für Technik, speziell auch Flugtechnik, obwohl meine Finanzmittel nur das aktive Betreiben von ferngesteuerten Flugmodellen bis zur 3-Meter-Klasse erlauben, nicht jedoch das manntragende Fliegen.
Daß ich nebenbei ein erklärter Feind der mosaischen Religionen bin und mich als Heide betrachte, sei nur nebenbei erwähnt.

Auch wenn mit dieser Kurzvorstellung sicher noch einige Fragen offen bleiben, soll´s das mal für´s erste gewesen sein, denn ich muß mich jetzt erst mal hier etwas einlesen.

Mit volkstreuen Grüßen
Naturfreund

Heil euch… klingt wohl besonders deutsch.

Nach einigen herzlichen Willkommensgrüßen schrieb er noch am gleichen Tag:

Danke für euren Zuspruch!

Aber was ich nicht begreife, wann schlägt hier der Verfassungsschmutz zu?
Es gibt nur wenige, mir bekannte Foren, wo man sich so befreit äußern kann, ohne daß indoktrinierte, verdummte Gutmenschen meinen, Stasi spielen zu müsen.
Mir macht´s nichts aus, ich bin ja schon das regional bekannte Nazi-Schwein.
Um so mehr war ich verblüfft, als ich in einem Beitrag hier gelesen habe, daß sich ein Schreiber als ehemaliger Grüner bekannt hat.
Alle Achtung!
Sollte es also doch stimmen, daß wenn man lange genug links rum läuft, man irgendwann rechts ankommt?
Wäre nur schade, wenn bis dahin, bis eine breite Mehrheit unserer vermeintlichen „Linken“ das endlich merkt, daß sie in erster Linie Deutsche sind, unser Deutschland schon restlos bastardisiert und unter den Schacherern der One-World schon verteilt ist.
Alles für Deutschland, Rot(hschild)front verrecke!

Kommentar verfassen

