Reichling's Blog

Wolkenschieber setzt noch einen drauf

Posted in Wolkenschieber by reichling on 08/09/2009

Wolkenschieber hat es nicht bei seinem Beitrag belassen, den ich als Kommentar vorgestellt habe. Mein Blog muss ihn doch gewaltig aufgeregt haben. So war wenig später zu lesen:

Beiträge: 681
» 28.08.09 23:10 « Beitrag melden

A.

#
T.
, der im Forum der Interimpartei Deutschland mit dem Nick Wolkenschieber schreibt, hat noch was draufgesetzt.

Hier klicken!

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde müßte dieser Besserwisser den ganzen Tag lang schreien.

Aber das ist genau diese Art von BRD-Weltmeister die der Meinung sind alles Wissen in der Tasche zu tragen nur weil sie seit vierzig Jahren die „Bildungszeitung“ der BRdvD gelesen haben.

Ja, Wolkenschieber, das hättest du wohl gerne. Aber wir haben eine Verfassung, und ich betrachte es als meine Bürgerpflicht, Nazis entgegenzutreten, wo immer sie sich äußern.

Dazu brauche ich dann aber nichts mehr zu sagen. Grundgesetz gleich Verfassung. Damit wäre dann wohl das ZWEITE Eigentor geschossen.

Und genau das ist es…was ich meine.

In jedem Haus hier in der BRdvD gibt es mindest EINEN Weltmeister und genau aus diesem Grund geht es unserem Land ja so gut.

Und wenn die eigene Argumentation zur Wiederlegung des Vorgetragenen dann nicht reicht, dann ist der Verfasser der Wahrheit ganz klar ein NAZI!

Wenn die Menschen hier in der BRdvD, die die Wahrheit zum Vortrag bringen aber alle NAZIS sind, dann will ich mit Stolz solch ein NAZI sein.

KAPITO???

Geh Denken!

Ich bin Bürger des Deutschen Reichs (RuStAG von 1913) und ich nehme mir die Freiheit mich für mein Vaterland einzusetzen und das ist das was Glück vermitteln kann.

Was die BRD (BRdvD seit 1990) dem Staat Deusches Reich (gegründet 1871) angetan hat, ist heute für JEDERMANN unschwer zu erkenne.

WER FÜHLT SICH DENN NOCH WOHL UND SICHER IN DER BRdvD?

ICH JEDENFALLS BIN STOLZ DARAUF BÜRGER DES DEUTSCHEN REICHS ZU SEIN!!!

und weiter

Beiträge: 681
» 29.08.09 02:18 « Beitrag melden

Quelle:

******

Hier klicken!

Das Collegium Humanum wurde im Mai 2008 durch den Bundesinnenministerum verboten.

Was bitte hat das Verbot ohne Gesetzesgrundlage des Collegium Humanum mit dem Vortrag des Wolkenschiebers zu tun?

Das Verbot wurde kürzlich vom Bundesverwaltungsgericht bestätigt.

Das Verbot wurde durch die BRdvD-Justiz ohne Rechtsgrundlage und in eigener Sache

und zum Nachteil der Bürger des Deutschen Reichs bestätigt. Rechtskraft im Sinne deutscherGesetze kann dieses Urteil jedenfalls niemals erlangen.

Es war ein Sammelbecken von Neonazis und Holocaustleugnern.

???? Zu welcher Zeit und in welchem Raum soll das Sammelbecken gestanden haben?

WAREN SIE PERSÖNLICH DORT MAL ANWESEND???

Wenn man das Reichsgeschwurbel aus diesem Beitrag abzieht, bleibt nur eines übrig:

Welches Rechsgeschwurbel ist in dem Beitrag zu erkennen? Hier geht es um Tatsachen und Fakten. Sonst bitte einfach wiederlegen!!!

Götz hat keinen Doktortitel, zu dessen Führung er in Deutschland berechtigt ist.

Ob Götz einen Doktortitel besitzt, zu dessen Führung er in der BRdvD berechtigt ist, spielt in diesem Beitrag überhaupt keine Rolle. FAKT ist das sich am 26.08.2009 mehrere Personen im Raum 126 des AG Iburg aufgehalten haben, die sich nach deutschem Recht ebenfalls der Verwendung von falschen Titeln schuldig gemacht haben.

Und nur darum ging es in diesem Beitrag!!!

Der Rest ist einzig Spinnerei eines Reichsbürgers, fast hätte ich geschrieben, eines Reichsdeppen.

Sie dürfen mich betitteln wie sie wollen, solange sie das über das Internet tun.

In der Gegenwart vom WOLKENSCHIEBER würde es aber keine 3 Sekunden funktionieren.

WETTEN DAS???

Aber dennoch, ich bin stolz darauf Bürger des Deutschen Reichs (RuStAG von 1913) zu sein und nach Offenkundigkeit § 291 ZPO hat die Bundesrepublik keine eigene Staatsangehörigkeit.

Ich bin aber auch gerne bereit diese Dinge vor einem BRD-Gericht unter Beweis zu stellen, dafür müßte mir dann bitte nur mal die Gelegenheit gegeben werden. Für die passende Öffentlichkeit werde ich dann schon Sorge tragen.

Götz hat eigentlich noch Glück, dass der Titel „Oberrabbiner” in Deutschland nicht geschützt ist und sich jeder so nennen darf. Sonst wäre sicher noch eine weitere Verurteilung fällig.

??? Oberrabbiner, Großmeister, was soll denn das?

Dr. Esra Iwan Götz bleibt Doktor und Oberrabbiner auch wenn BRdvD-Gerichte ohne Gesetzesgrundlage sonst was für Urteile bescheiden. Dr. Esra Iwan Götz wurde am 26.08.2009 im Saal126 des AG Bad Iburg unter Vorsatz der gesetzliche Richter (Art. 101 GG) (vgl. § 16 GVG)entzogen. Das ist Fakt…. denn dafür gibt es Zeugen.

Götz wurde auch schon in der Vergangenheit wegen Holocaustleugnung verurteilt. In dieser Frage unterscheidet er sich nichts vom Wolkenschieber.

Größeren Mist konnte man hier dann aber nicht mehr zum Vortrag bringen. Da stellt sich hier die Frage….wann und wo der A. T. wegen Holocaustleugnungen aufgefallen sein soll…oder wo diese Verurteilungen stattgefunden haben?

Bitte hier umgehend veröffentlichen!!!

Solche Fakten sollten umgehend der Bevölkerung bekannt gemacht werden.

Vor solchen Typen muß gewahnt werden.

T. hofft sicherlich auf die Wiedereinführung der Nazigesetze.

Wo in seinem Beitrag steht, das der Wolkenschieber sich für die Wiedereinführung der Nazigesetze stark macht?

???

Der Wolkenschieber steht für Wahrheit und Recht und die Nazigesetze bestehen doch heute noch.

Geh Denken!!!

z. B. § 185 BBG……in den Grenzen von 1937!!!

Jeder BRdvD-Beamte gibt somit seinen Amts- und Dienst-Eid in den Grenzen von 1937 ab.

UND DA WIRD DER „WOLKENSCHIEBER“ BESCHULDIGT EIN NAZI ZU SEIN,
DEN HOLOCAUST GELEUGNET ZU HABEN ODER DIE UNWAHRHEIT ZU SAGEN!?

Geh Denken!!!

DU BIST WAHRLICH EIN BRdvD-Weltmeister!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

: Wo Recht zu Unrecht wird,

: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Offenbar passten beide Beiträge der Parteiführung nicht, denn noch keinen Tag später waren sie verschwunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: