Reichling's Blog

Gelöschter Kommentar

Posted in 1 by reichling on 12/06/2009

Ich habe bis jetzt so gut wie jeden Kommentar freigeschaltet. Nur in wenigen Ausnahmen habe ich den Löschbutton angeklickt, so auch heute. Der Kommentar kam aus Russland, was allein für sich kein Grund zum Löschen wäre. Er war in englischer Sprache, das hätte ich auch noch durchgehen lassen. Und er war ellenlang. Das macht Probleme beim Lesen, vor allem, wenn man kein englisch kann, wie ich.
Aber dennoch konnte ich einiges vom Inhalt identifizieren. Es ging nur um den Verkauf von 1-{[3-(1-Methyl-7-
oxo-3-propyl-6,7-dihydro-1H-pyrazolo [4,3-d]pyrimidin-5-yl)- 4-ethoxyphenyl]sulfonyl}- 4-methylpiperazin. Es gibt noch einen Kurznamen dafür: Sildenafil. Der Handelsnamen, unter dem das Zeug verkauft wird, klingt ein bisschen anders, ist mir aber leider entfallen. Vielleicht weiß jemand Bescheid.
Die anderen drei von mir gelöschten Beiträge waren von ähnlicher Art.

Kommentar verfassen

