Reichling's Blog

Zum Start

Posted in Allgemeines by reichling on 15/12/2008

Dieser Blog befasst sich mit dem Deutschen Reich und seinen Erscheinungen. Nein, ich meine nicht das alte Deutsche Reich, das 1945 untergegangen ist, sondern das heute, jetzt und hier bestehende, Deutsche Reich, das sogar handlungsfähig ist durch eine bestehende Reichsregierung. Ach, was sage ich, eine? nein, es gibt mehrere, und jede hat einen Reichskanzler und einen Reichspräsidenten, meist jedenfalls, und Reichsminister. Und jeder weiß, dass sie die einzig rechtmäßige Regierung des Deutsches Reiches ist.
Auch gibt es Gruppen, die zwar an das Deutsche Reich glauben, aber die mit den betehenden Reichsregierungen, ob Kommissarisch oder Exil, nichts anfangen können. Sie versuchen das Deutsche Reich auf andere Weise aufzubauen. Besonders aktiv ist zur Zeit eine „Interimpartei Deutschland – DAS REICHT!“.
In meinem Blog will ich mich in lockerer Folge mit den Reichsregierungen befassen.

Der Interimpartei Deutschland, die ich hier ursprünglich ebenfalls unterbringen wollte, habe ichein eigenes Weblog gewidmet: http://hager-kurt.blogspot.com

Kommentar verfassen

